Jetzt Termin vereinbaren

Fülle ganz einfach und unverbindlich das Kontaktformluar aus und vereinbare einen Termin mit mir zu deiner ersten Klavier-Onlinestunde. Du brauchst nur ein Handy, Tablet, Laptop oder Desktop PC/Mac um am Onlineunterricht teilzunehmen. Eine stabile WLAN-Verbindung reicht in den meisten Fällen aus. 

Ich melde mich so schnell es geht per Mail oder Telefon bei dir zurück und wir können ganz individuell besprechen wie wir deine Wünsche umsetzen können. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fülle einfach das Formular aus um eine Online-Stunde zu vereinbaren:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
Online Piano Schule, Klavierunterricht in Essen und online weltweit, Christian Samosny ©2021 All rights reserved